Momo + Daxi + Fine  + Mautzi + Jojo Gambler + Nachbarskater Garfield + GREY

 

 

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."

 

 

Leider musste ich meinen kleinen Schatz und Superkatzenmodel Dax am 18.04.2014 für immer gehen lassen :(

 

Update: Bald ist es soweit, am 27.06.2014 kommt mein neuer Schatz : Jojo Gambler und ich verspreche es gibt viel von ihm :)

 

 

Mein Herz ist schwer...leider wurde mein kleiner Schatz am 11.11.2014 überfahren ;( - ich bin unendlich traurig....

 

 

01.11.2016 Unser neuer kleiner Mitbewohner, welchen wir aufgenommen haben und ein Zuhause geschenkt haben. Eine so süße Maus. Nach anfänglichen Kratz - und Beißversuchen wird sie langsam handzahm und gewöhnt sich ein. Sie genießt das kuscheln so sehr. Fine mag sie zwar noch nicht, aber das war bei dieser kleinen Zicke nicht anders zu erwarten.

WELCOME Fussel alias Grey

25.08.2017 Leider wurde Grey angefahren und wir mussten ihr Vorderbein amputieren lassen

 

04.11.2018 heute musste mein erster Kater Mautzi leider erlöst werden... ich werde den kleinen Streuner vermissen. Er wurde 15 Jahre alt.