Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Sophie (Dienstag, 09 August 2016 21:16)

    Danke meine Liebe für die tollen Bilder, Danke für die tollen Momentaufnahmen, die Natürlichkeit, Danke für deine ruhige Ausstrahlung, Danke für die tollen Ideen, Danke das du uns begleitet hast, wir sind stolz auf dich und deine tolle Arbeit, wir haben an dich geglaubt und du hast es bewiesen, mach weiter so, wir können dich jedem weiterempfehlen♡16.7.16♡

  • #20

    Helmut (Montag, 20 Juni 2016 15:31)

    Ein sehr schöner Internetauftritt!
    Die Fotos sind fantastisch!
    LG Helmut

  • #19

    Helmut (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:51)

    Ein sehr schöner Internetauftritt! Ich komme wieder!
    LG Helmut

  • #18

    Mario Keim (Mittwoch, 13 April 2016 10:28)

    Ein sympathisches Profilbild und eine kompetente Darstellung Deines Portfolios hier auf Deiner Internetseite. Damit wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Gruß Mario

  • #17

    Peter (Montag, 22 Februar 2016 14:59)

    Hi Tamara,

    ich finde Deine Arbeiten sehr, sehr gut!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg sowie viele Grüße
    Peter

  • #16

    Torsten (Montag, 22 Dezember 2014 23:08)

    Hallo Tamara,
    gerne habe ich deine Worte in meinem Gästebuch gelesen.
    Leider konnte ich mir nur einen Teil Deiner Motive ansehen
    weil mir gerade die Zeit dafür etwas fehlt. Sicher werde ich
    diese aber noch finden, da mir schon das Eine oder Andere
    sehr gefallen hat.
    Gruß Torsten
    ...
    ps: Frohe Festtage !

  • #15

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 04 Dezember 2014 16:06)

    Hallo Tamara,
    ein anderes Gästebuch brachte mich hierher was sich dann als lohnender Klick bestätigt hat. Einfach nur toll anzuschauen deine Bilder, das geht ja schon in Richtung echter Fotokunst. Besonders gefallen mir die Mohnblumen und bei den aktuellen diese liebe Katze ;-)
    LG Monika

  • #14

    Matthias Haug (Mittwoch, 05 November 2014 21:16)

    Hey,
    immer wieder schön auf deine Seite zu sehen, klasse deine neuen Bilder
    vg Matthias

  • #13

    Claudia (Donnerstag, 09 Oktober 2014 20:59)

    Anne, das sind klasse Fotos. Dein mikroskopischer Blick auf Pflanzen, Tiere, etc. erinnern mich an die Bilder von Georgia O'Keeffe. Guck dir mal einiger ihrer Bilder an, vielleicht findest du dort weiter Anregungen für deine eigene Arbeit. C

  • #12

    Matthias Haug (Dienstag, 07 Oktober 2014 21:58)

    Hey, ich hab' über 500px hierher gefunden.
    Ich bin einfach begeistert über deine Bilder, deine Seite,
    deine Art zu sehen. Danke
    VG Matthias

  • #11

    Andrea Pehl (Samstag, 08 Juni 2013 21:49)

    Hallo Liebes!

    Du machst einfach wahnsinns Bilder!
    Wirklich schön, was man hier zu sehen bekommt!
    Lass dir gleich mal noch einen lieben Gruß da!

  • #10

    Amrita Kosciukiewicz (Dienstag, 17 Januar 2012 15:01)

    Hallöchen,

    die Bilder sind echt toll. Schade, dass du auf unserer Hochzeit Gast warst und nicht unser Fotograf :)

    Mach weiter so.. Beneide dich :))))

    vlG
    die Rita

  • #9

    Julia (Dienstag, 17 Januar 2012 13:26)

    Du hast es echt drauf. Die Bilder sind der Hammer. Man merkt auch wenn du die kamara in der Hand hast bist du total in deinem Element. Behalte das bei.

  • #8

    Onkel Axel (Sonntag, 25 Dezember 2011 16:41)

    Ich bin platt. Echt schöne Bilder. Vor allem die "Kleinen Dinge". Stolz bin...;0)
    Gruß vom Onkel

  • #7

    Anita (Dienstag, 20 Dezember 2011 20:38)

    Endlich auch ein schönes Bild von Deinem ersten Kater.Gut getroffen, er schaut manchmal so erstaunt.
    Weiter so, guter Blick für die Details und einfachen Dinge des Lebens.
    L.G Mama

  • #6

    Harry (Dienstag, 01 November 2011 20:18)

    Super Bilder, nicht nur aus meinem Blickfeld, wie Du siehst.
    Danke Dir nicht nur für die Bilder.
    Link zur Deiner Seite ist gespeichert
    LG Harry

  • #5

    Jana (Dienstag, 18 Oktober 2011 11:35)

    Das ist ja cool. !!!Selbstverwirklichung!!!
    MACH WEITER SO.

  • #4

    Andrea Pehl (Dienstag, 18 Oktober 2011 11:34)

    Hallo Süße -
    wow - super Bilder!
    Du kannst zu Recht stolz darauf sein!!!

  • #3

    Doreen (Freitag, 07 Oktober 2011 19:29)

    Sehr schöne Bilder! Bin von einigen sehr beeindruckt! Mit welcher Kamera fotografierst Du?
    LG

  • #2

    Liz To (Freitag, 07 Oktober 2011 10:12)

    He Anne. Schöne Seite! Grüße!

  • #1

    Heike (Freitag, 07 Oktober 2011 08:14)

    Hallo Anne,
    die Bilder sind super schön!
    Ich hoffe, es folgen noch ganz viele, ich gucke gern wieder rein!
    LG Heike