Ihr plant eure Hochzeit und euch fehlt noch die fotografische Begleitung? Dann freue ich mich auf eure Anfrage.

 

Hier ein paar Informationen zu meiner Arbeit und Begleitung an eurem großen Tag.

 

 

Das Wichtigste vorweg: Ich möchte, dass ihr euch an diesem Tag wohl fühlt und ganz auf euch konzentrieren könnt.

 

 

 

Daher freue ich mich, wenn wir uns vorher kennenlernen und nach Möglichkeit ein persönliches Gespräch führen.  Gern können wir auch ein Probe-Shooting vereinbaren und schauen, ob unsere Chemie stimmt.

 

Euren Tag begleite ich dann in Form einer Reportage, damit alle Momente eingefangen werden. Gern stehe ich euch ab eurer Vorbereitung, der Trauung, den Paar- und Gruppenbildern bishin zur Feier zur Verfügung. 

 

Eure Bilder erhaltet ihr dann innerhalb von 4 Wochen in voller .jpeg -Auflösung auf einem USB-Stick. Auf Wunsch richte ich euch eine Homepage ein, welche euch eine dauerhafte Erinnerung bringt.

 

Damit noch viele weitere Paare glückliche Erinnerungen erhalten, freue ich mich, wenn ich ein paar Bilder von euch als Referenz nutzen darf.